Soforthilfe Tag & Nacht!

AFL-24 der Club
Meta Frank-Str. 24
34369 Hofgeismar


Die Situation ist wohl für fast jeden ein Alptraum: Kurz ist man ohne Schlüssel vor die Haustüre getreten, um die Zeitung herein zu holen, ein Windzug schlägt die Haustüre zu, und man hat sich ausgesperrt und kommt in sein eigenes Heim nicht mehr hinein. Diese Situation ist nicht nur unangenehm, sondern kann zudem auch echte Gefahren bergen, wenn man nicht schnell reagiert. Denn vielleicht ist gerade ein unbeaufsichtigtes Kleinkind allein in der Wohnung, das durch ein offenes Fenster oder eine Balkontür akut gefährdet ist. Vielleicht hat man auch einen Topf auf dem Herd, der potenziell einen Brand auslösen könnte, wen er weiter auf der heißen Platte verbleibt.

Eine echte Alternative zum Schlüsselnotdienst


Seit einiger Zeit gibt es eine bestechende Alternative, die Schluss macht mit überzogenen Kosten und dem schamlosen Ausnutzen einer Notlage. Man kann bei dem Alternativ Schlüsseldienst AFL-24 der Club für einen geringen Jahresbeitrag eine Mitgliedschaft erwerben – und ab dann sorglos seinen Schluessel verlieren. Denn der Club hilft in jedem Fall, und so oft wie es nötig ist. Er beschäftigt nur seriöse Fachleute, so dass eine Abzocke ausgeschlossen ist. Deutschlandweit sorgt er im Notfall dafür, dass zeitnah ein kompetenter Mitarbeiter die Schlösser an Haustür oder anderen Türen öffnet und der Zugang zu den Räumlichkeiten wieder möglich ist. Ein Anruf bei der Servicehotline genügt, und der Servicemitarbeiter kümmert sich um alles Weitere. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, ohne irgendwelche Zusatzkosten außer den reinen Materialkosten, sollte das Schloss defekt sein.

Unsere kostenlose 24-Stunden-Hotline: 0800/2352438