Möbel

Voglauer schöpft aus dem reichen Fundus der Natur, beobachtet und lässt sich inspirieren. Voglauer, als traditionsreicher Hersteller von Naturholzmöbeln beweist immer wieder, dass Ursprünglichkeit, Innovation und modernes Design kein Widerspruch sind. Mitten im Herzen der Alpen produziert Voglauer seine Erfolgsmodelle nach den Vorbildern der Natur.


mehr...

Massivholzmöbel in edlem Design für ein exklusives Ambiente - von der modernen Stadtwohnung bis zur gemütlichen Landhaus-Stube - findet man bei den Experten von massivum.


mehr...

Der echte Stressless zeichnet sich durch viele innovative Funktionen und eine Gestaltung aus, die ihn zum comfortabelsten Bequemsessel der Welt machen. Wir haben die Stressless-Gestaltung in den vergangenen 40 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt, um Ihnen das comfortabelste Sitzerlebnis zu bieten.


mehr...

Die Idee für das modulare, von Hand gearbeitete Hifi-Möbelsystem clic aus Dänemark entstand vor sieben Jahren. clic-Gründer Mike Fabricius konnte kein Möbelstück finden, in dem er seine AV-Ausstattung seinen Vorstellungen entsprechend hätte präsentieren können. Der Markt bot keine Möglichkeit, praktischen Nutzen mit ansprechendem Design zu verknüpfen. Fabricius schuf clic – ein System, das ebenso schön wie funktional ist und den Ansprüchen von Klangästheten wie Design-Liebhabern gleichermaßen gerecht wird.


mehr...

Der Werkstoff Beton fasziniert – kaum ein anderes Material lässt sich in Architektur und Design so vielfältig einsetzen. Ein Beispiel für die Bandbreite an Möglichkeiten liefert die KNECHT manufaktur.


mehr...